Buchvorstellung

Paarberatung Neuigkeiten

Susanna Wolf vom IFW hat mich zu meinem Buch interviewt. In dem Interview gebe ich auch Auskunft über mein Arbeiten und mich persönlich.

Ein sehr bereicherndes Seminar, an dem ich im Mai teilgenommen habe.

Friederike Aszmons hat mich für die Ausgabe 20 der Zeitschrift Lea zum Thema krankhafte Eifersucht interviewt.

Für die Mai Ausgabe der Zeitschrift Vital hat mich Stephan Hillig zum Thema Eifersucht interviewt.

Buchvorstellung "Meine Bedürfnisse, Deine Bedürfnisse"

Wenn die eigenen Bedürfnisse in einer Partnerschaft keinen oder zu wenig Platz finden, wird ein entspanntes und zufriedenes Miteinander auf die Dauer nicht möglich sein. Eine Zuwendung zum eigenen "inneren Kind" kann jedoch Klarheit bringen und Abhilfe schaffen.

Dem inneren Kind in der Partnerschaft Raum geben